Hessenpralinen


Mit der ersten Pralinen Kollektion eines Bundeslandes zeigt Hessen mit den Ideen von Konditorweltmeister Bernd Siefert seine Schokoladenseiten.

Dafür hat er vier verschiedene Pralinensorten exklusiv für sein Heimatland entwickelt mit den traditionellen hessischen Zutaten:

Apfelwein, Kirschen, Honig sowie den Kräutern der Grünen Soße.

Zutaten:

Edelbitterkuvertüre mind. 70% Kakaoanteil, Oberflächendekoration mit Lebensmittelfarbstoff, Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Sojalecithine, Magermilch, Sahne, Kirschpüree, Apfelwein, Glycose, Invertzucker, Honig, Alkoholika, Butter, Kräuter, Pflanzenöl, Sorbit, Pektin

Kann Spuren von Nüssen, Gluten und Lactose enthalten.

Inhalt: 9 Stück Hessenpralinen

MINDESTHALTBARKEIT 4-6 WOCHEN

14,90

Zurück


Haben Sie Fragen zu unserem Produkt

Schreiben Sie uns, wir versuchen schnellstmöglich zu antworten.