Buchen Sie Bernd Siefert!

Consulting

Durch seine jahrelange Berufserfahrung an den unterschiedlichsten Orten und unter unterschiedlichsten Bedingungen, ist Bernd Siefert ein kompetenter Berater in allen Bereichen der Gastronomie, der Produktion und des Gastgewerbes.

Produktentwicklung

Es muss aber nicht immer die Außergewöhnliche Rezeptur sein. Auch die Verfeinerung und Optimierung von Standards, kann eine durchaus herausfordernde und inspirierende Aufgabe sein. Ob Erdbeermarmelade oder Valhronapraline mit Ziegenfrischkäsefüllung und Meersalz – am Ende muss die Qualität stimmen. Ohne Kompromisse.

Shows

Bernd Siefert ist begnadeter Gitarrist, Countertenor, Jongleur, Komponist, Comedian, Hochseilartist, Bauchredner…. ach ja, und Pâtissier. Obwohl seine eigentliche Stärke im Countertenor liegt (stehende Ovationen im Opernhaus von Manaus anlässlich der Uraufführung seiner ersten selbst komponierten Oper anno 1982) bietet Bernd Siefert heutzutage Shows und Vorführungen nur noch als Pâtissier an.

Wortgewand und mit einem Höchstmaß an handwerklicher Geschicklichkeit gelingt es Bernd Siefert immer wieder sein Publikum zu fesseln, mit nützlichen Informationen und amüsanten Anekdoten zu unterhalten sowie es nachher einfach nur staunend und mit wässrigen Mündern zurückzulassen.

Bernd Siefert freut sich auf Ihre Aufgaben