Partner/Mitgliedschaften

Qualität verbindet. Genau wie Bernd Siefert stehen seine Partnerunternehmen für herausragende Innovationen und kompromisslose Qualität.

Zucker ist die Grundlage seiner Creationen. Hier setzt Bernd Siefert auf die Qualität von Sweet Family.
www.sweet-family.de

Beim Backen setzt Bernd Siefert auf die Qualität der Flexi-Silikonbackformen von LURCH. Denn 100% Platin-Silikon muss es schon sein.
www.lurch.de

Mit präziser Technik unterstützen MIELE Küchengeräte Bernd bei seiner Arbeit in der michelstädter Seminarküche.
www.miele.de

Damit Bernd bei seinen vielen Terminen die Zeit nicht aus den Augen verliert, helfen ihm Chronographen von Baume & Mercier.
www.baume-et-mercier.com

Mitgliedschaften

Schon immer war Bernd Siefert nicht nur begnadeter Einzelkämpfer sondern auch engagiertes Mitglied zahlreicher Vereine und Institutionen, immer mit dem Ziel einen entscheidenden Beitrag zur Fortentwicklung des eigenen Berufstandes zu leisten.

Bernd Siefert ist in regelmäßigen Abständen Mitglied und Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft der Pâtissiers.

seit 1994 Mitglied des Condi Creativ Clubs
1996 Mitglied im Jungmeister Forum der deutschen Konditoren
seit 2000 Mitglied der Jungen Wilden
  Mitglied der Gastronomischen Akademie Deutschlands
seit 2002 Mitglied der internationalen Fachjury für Kochkunstausstellungen der Köche Deutschlands
2003 - 2006 Präsident des Condi Creativ Clubs